ÜBER DIE STEAKBAR

IN DIEKIRCH

Alles begann damit, dass unser Chef mit den Steaks auf seinen Tellern nicht richtig zufrieden war. Da er ein Mann der Tat ist, traf er folgende Entscheidung:

"Ich werde mein eigenes Restaurant eröffnen. Dort soll es Fleisch von bester Qualität geben, gegrillt auf einem Holzkohlegrill und zwar so wie ICH es für das perfekte Stück Fleisch halte!"

Seit dem tat er alles daran in Diekirch seinen Traum zu verwirklich uns präsentiert seinen Kunden seither verschiedenste Edelfleische aus der Großregion und von Übersee. Zusammen mit seinem Team, excellenten Profis in der Küche, taffem Service-Personal und einer tollen Location direkt im Herzen von Diekirch, serviert er Fleisch, was geschmacklich und qualitativ kaum zu toppen ist.

Steakbar Diekirch Buffel ganz.png
Steak Bar Diekirch Restaurant Grill beef (394).jpg

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

ÜBER DIE STEAKBAR IN DIEKIRCH

GOOGLE

"Empfehlenswert, schnelles, gutes und große Portionen zum Essen. Aber vor allem eine sehr freundliche Bedienung vom Personal."

"Sehr gutes Restaurant mit freundlichem Personal. Hier bekommt man eine Vielzahl an verschiedenen Fleisch Sorten, welche perfekt zubereitet waren und von höchster Qualität.Ich kann dieses Restaurant wärmstens empfehlen!"

"Bin seit langer Zeit Stammkunde Immer freundlich, leckeres Essen, kann ich nur empfehlen."

Steak Bar Diekirch Restaurant Grill beef (189).jpg
Steakbar Diekirch Logo rw Luxemburg Restaurant kleiner.png
Steak Bar Diekirch Restaurant Grill beef (394).jpg

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

ÜBER DIE STEAKBAR IN DIEKIRCH

TRIPADVISOR

"Qualität wird hier groß geschrieben

Ich habe mich in der Steakbar sehr wohl gefühlt. Die Qualität des Essens ist hervorragend und das Ambiente gefällt mir sehr gut. Die Bedienungen sind freundlich und der Chef ist sehr Service- und Kundenorientiert. Ich komme bald wieder."

"Ouvert un lundi soir, seul restaurant disponible, nous avons été surpris et passé une excellente soirée tout en découverte. Poêlée du chasseur pour elle, Steak Argentin pour lui, une bonne bouteille Primitivo parfaite pour accompagner les viandes. Cuisson telle que demandée, saignante et viande parfaitement tendre. Service impeccable, rapide. Le budget est à la hauteur de l’assiette. Si vous aimez la viande, n’hésitez pas."

Steak Bar Diekirch Restaurant Grill beef (476).jpg
Steakbar Diekirch Logo rw Luxemburg Restaurant kleiner.png
Steak Bar Diekirch Restaurant Grill beef (394).jpg

STANDORT

HIER FINDEN SIE UNS